Sie sind hier: Startseite / Ritual-LeiterInnen / Britta Weber, Tirol / Wenn loslassen neue Wege zeigt

Wenn loslassen neue Wege zeigt

Termindetails

Wann

20.03.2020 um 18:00 bis
22.03.2020 um 13:30

Wo

Landakademie Rattenbach, Sallacherstraße 1, 84326 Rattenbach/Rimbach, Bayern

Kontakt Email

Teilnehmer

max. 14 Personen

Termin übernehmen

Rattenbach Blumen

An diesem Wochenende wollen wir die Kraft des Frühlingsbeginnes nutzen, um neuen Wegen in unserem Leben die Türe zu öffnen. Oft hindern uns Dinge, Situationen, Gewohnheiten. Altes lässt uns nicht los:

-          Belastendes, Ängste

-          Menschen, die ganz andere Wege gehen

-          unerfüllte Wünsche oder Vorhaben, die wir nicht umsetzen konnten.

Loslassen bedeutet: „ich gebe (mich/dich) frei, ich traue (mir/dir) zu, ich mache mich (dich) frei“.

Mit Tanz, Meditation, Ritualen und dem Labyrinth kreieren wir neue Wege und Lösungsmöglichkeiten..

 

 

Weitere Informationen über diesen Termin…

Termine
Sich (s)einlassen im Jahreskreis 10.02.2020 - 19.10.2020 — innwendig, Schlossergasse 9, 6060 Hall in Tirol
Wenn loslassen neue Wege zeigt 20.03.2020 - 22.03.2020 — Landakademie Rattenbach, Sallacherstraße 1, 84326 Rattenbach/Rimbach, Bayern