Sie sind hier: Startseite / Ritual-LeiterInnen / Britta Weber, Tirol / Schnitter*innen Ritual

Schnitter*innen Ritual

Termindetails

Wann

03.08.2020
von 19:00 bis 21:00

Wo

innwendig, Schlossergasse 9, 6060 Hall in Tirol

Kontakt Email

Teilnehmer

max. 6 Personen

Termin übernehmen

Sichel1

Unsere Wanderung durch das Jahr bringt uns zum Schnitter*innenfest: Um den 1. August empfinden wir den Sommer oft am intensivsten. Die Sonne brennt herab, das Getreide auf den Feldern kommt in seine Reife, oft befinden wir uns gerade zu dieser Zeit im Urlaub und genießen die Wärme. Doch ganz leise machen sich erste Veränderungen bemerkbar: die Tage sind nun schon merklich kürzer, die Temperaturen in der Nacht sinken, es riecht zum ersten Mal nach Herbst. Und schon morgen ist das volle Getreidefeld leer gemäht....

In unserem Ritual laden wir dich ein, dem Impuls der Jahreszeit nachzuspüren: Wo sind deine Grenzen? Was begrenzt dich? Wo willst du dich eingrenzen? Was in deinem Leben will beendet und abgeschnitten werden? Wo und wie lebst du die Kraft der Schnitter*in?

Weitere Informationen über diesen Termin…

Termine
Sich (s)einlassen im Jahreskreis 10.02.2020 - 19.10.2020 — innwendig, Schlossergasse 9, 6060 Hall in Tirol
in meiner Vielseitigkeit Vertrauen, Fülle und Lebendigkeit leben 16.10.2020 - 18.10.2020 — Seminarhaus Holzöstersee