Sie sind hier: Startseite / Ritual-LeiterInnen / Britta Weber, Tirol / innwendig Council

innwendig Council

Austauschraum für Frauen - online

Termindetails

Wann

01.02.2021 um 20:00 bis
14.06.2021 um 20:00

Wo

bei dir zu Hause - online

Name

Kontakt Email

Termin übernehmen

 

Frauenkreis

Es sind besondere Zeiten, und es fühlt sich an, als befänden wir uns in einer Zeit der Veränderung und des Wandels. Immer wieder erleben wir bei uns selbst und bei anderen Verunsicherung, Ohnmacht und Irritation. Gleichzeitig wird uns auch vieles geschenkt. Jede und jeder versucht einen Umgang zu finden mit dem, was sich gerade gesellschaftlich tut.

Wir vom innwendig-Team - Suomi Martina Steiner und Britta Weber aus Innsbruck - möchten einen Raum des Austauschs eröffnen, in dem alles gesagt und geteilt werden kann, was Frau bewegt und von der Gruppe gehalten wird. Es geht nicht ums Diskutieren, sondern um achtsames Kommunizieren im System des Councils.
Wir beginnen immer mit einer kurzen Einstimmung und enden mit einer dem Inhalt entsprechenden Übung zum Ausklang.

Anbei findest Du die Einladung  und alle Daten dazu. Es wir eine reine Frauengruppe sein, die offen ist - das heißt, dass Du Dich nicht verpflichten musst, jedes Mal dabei zu sein.

Das erste Treffen findet am 1. Februar 2021 um 20:00 bis etwa 21:30 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos und wir via zoom sein.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und unser gemeinsames Einlassen auf diese Art von Miteinander!

Weitere Informationen über diesen Termin…

Termine
Mit dem Labyrinth durch das Jahr 2021 - Tirol 09.04.2021 - 18.12.2021 — Bildungshaus St. Michael, Matrei am Brenner